Dritte Mannschaft mit erstem Sieg, zweite und vierte Mannschaft mit unglücklichen Niederlagen

Die dritte Mannschaft konnte am letzten Spieltag ihren ersten Sieg einfahren. Auch die sechste Mannschaft erkämpfte sich einen Punkt. Nicht ganz so erfreulich lief es für unsere anderen Mannschaften.

Siege von Amir, Frank, Horst und Michael, sowie Remis von Burkhard und Bernd brachten der dritten Mannschaft einen 5-3 Sieg gegen Barsinghausen ein.

Die sechste Mannschaft trennte sich mit 4-4 von den nominell stärkeren SD Isernhagen 3. Ein guter Erfolg!

Trotz der Siege von Seyran und Wulf konnte die zweite Mannschaft eine knappe 3,5-4,5 Niederlage gegen die starke Mannschaft von Tempo Göttingen nicht verhindern.

Der vierten Mannschaft erging es leider nicht besser und musste gegen Anderten ebenfalls knapp die Waffen strecken.

HSK Lister Turm 5 kam ersatzgeschwächt gegen den Favoriten SK Lehrte 4 mit 1-7 unter die Räder.

Die nächsten Mannschaftskämpfe finden am 25.11. statt.